Wir dachten, der Kokoshype sei nun so langsam aber sicher vorbei. Doch mit dem lang ersehnten Einzug des Sommers war die Erinnerung da: Wie wunderbar gutes Kokoswasser Durst löscht. Endlich wieder süße kühle Kokosessenz in Flaschen! Und zack fühlen wir uns wie in einer Hängematte am Meer. Bevor wir uns mit einer sanften Brise hinwegträumen, hier unsere Top-Favoriten der köstlichsten, veganen Kokoswasser.

Kokoswasser kulau

Kulau’s Traum von Kokosnüssen

Kulau hat es geschafft Kokoswasser populär zu machen und aus dem Nischendasein zu befreien. Als ein Pionier auf dem Kokoswassergebiet entwickeln sie Kokos in seiner Vielfalt immer weiter. Kokosmus, Kokosöl in vielen leckeren Variationen. Kulau’s Wasser ist ein Traum von weißen philippinischen Stränden und feuchten Dschungeln. Schön fruchtig-nussig, frisch und bio. Einfach megalecker! Bei Amazon erhaltet ihr ein tolles Kokoswasser Probierpaket mit verschiedenen Sorten.

Kulau … ein Traum von weißen philippinischen Stränden.

Kulaur Kokoswasser

Frisches Kokoswasser direkt aus der Nuss – veganes Superfood mit Meerblick

Nichts geht über frisches Kokoswasser aus der jungen Kokosnuss.  Fröhlich schlürfen wir erquickende Kokosessenz – und alles ist gut. Wir hören das Meer rauschen und träumen von einer veganen Welt. Yoga-Sonnengruß am Strand. Warum diese frische Variante so gut schmeckt? Ist der Blick aufs Meer, den die Steinfrüchte haben? Ist es das tropische Klima, das noch im Wasser ressoniert? Hier erzählen wir euch mehr über die Kokosnuss als Superfood. Wo sie herkommt und wie sie geerntet wird. Ihr habt keine Zeit nach Thailand oder Sri Lanka zu reisen? Dann haben wir einen Supertipp, wo ihr leckere Trinkkokosnüsse herbekommt. Hier, im Online-Shop von Kulau oder beim Keimling Online-Shop. Cheers, Sommer!

innocent kokoswasser

Innocent’s unschuldig sanftes Kokoswasser

Oft verlieben wir uns ja in die Rebellen. Glücklich verliebt sind wir aber jetzt in das unschuldig süße Kokoswasser mit Engelsseele von innocent. Unser Herz bekommt Flügel beim Genuss dieses warmblütigen, sanften Kokoswassers. Und wir fühlen uns gleich wie auf einem Sommerfestival in der Menge mit tausend anderen feiernden Menschen. Yeah! Auf jeden Fall unser Favorit für heiße Sommernächte.

Baowow Kokoswasser

Baowow – iso, bio und voll gut

Trinken und tolles Tun. Baowow ist ein isotonisches Bio-Getränkepulver zum frisch Anmischen in Wasser. Ohne Zusatz. Ohne Quatsch. Stattdessen mit Baobab, Kokosblütenzucker und Kokoswasser. Außerdem verbessern sie das Einkommen von rund 3.500 Familien in Simbabwe durch deren Verkauf der Baobab-Früchte. Wir finden: unbedingt unterstützen!

Wusstet Ihr schon, dass die King Kokosnuss eine orangene Schale besitzt? Und das rohe Kokoswasser sich nach einer Weile frech pink färbt? #nowyouknow

happy coco kokoswasser

Liebe auf den ersten Schluck. Happy Coco und das neue: SPORT!

Unser absoluter Favorit: Happy Coco. Rohköstlich, bio, fair und von der King Kokosnuss aus Sri Lanka. Knallfall Liebe auf den ersten Schluck. Und jetzt legen die Happy Cocos auch noch eins drauf: Happy Coco Sport. Ein geniales isotonisches Getränk mit Ingwer und Limette und einem Hauch Himalaya-Salz.

 

Kochkurs

 

Tags: , , , , ,