Anzeige –

Wir haben ja schon oft über i+m Naturkosmetik und deren Produkte berichtet. Und auch bereits einmal über die „FREISTIL parfumfrei Serie“:

Le Shop vegan

i+m Naturkosmetik – FREISTIL-Serie im Test

Heute möchte ich allen Lesern, die mit Hautallergien zu tun haben, diese Serie noch einmal ans Herz legen. Wenn man Probleme mit der Haut hat, geht man normalerweise damit zum Hautarzt. Und ich möchte an dieser Stelle nicht alle Hautärzte allgemein verunglimpfen – aber meistens bekommt man dort ziemlich schnell Cortison in unterschiedlicher Konzentration verschrieben. Des Weiteren werden einem zur Pflege Produkte aus der Apotheke empfohlen, bei denen man sicher sein kann, dass diese NICHT vegan sind und im Tierversuch getestet worden sind.

Nach einigem Ausprobieren empfehle ich daher heute die folgende „Dreier-Kombi“ von i+m Naturkosmetik, die sich bei meiner Haut sehr bewährt hat:

FREISTIL parfumfrei Reinigungsmilch: Enthält wertvolle Öle von Mandeln, Sonnenblumen und Jojoba aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Haut wird sanft und gründlich gereinigt und die Reinigungsmilch ist leicht anzuwenden.

Foodmatic Personal Mixer PM1000

Freistil_Reinigungsmilch

FREISTIL parfumfrei Feuchtigkeitscreme: Diese Creme ist leicht aber spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Enthalten sind Hyalurongel, Aloe Vera, Mandel– und Jojobaöl. Die Haut fühlt sich frisch und glatt an.

Freistil_Feuchtigkeitscreme

FREISTIL parfumfrei Augenbalsam: Um die Augenpartie benötigt man meist etwas mehr Feuchtigkeit und da ist dieser Balsam perfekt. Natürliche Pflanzenwirkstoffe und Vitamin E beruhigen, vitalisieren und geben neue Spannkraft.

Freistil_Augenbalsam

Die Pflegeserie Freistil gibt es bei i+m Naturkosmetik direkt zu kaufen:

http://www.iumn.de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=214&vmcchk=1&Itemid=214

oder sie ist auch im Bio-Laden oder im Veganz erhältlich.