Die allermeisten von euch werden das sicher wissen: Wir sind nicht nur mit unserem Blog im WWW vertreten, sondern auch bei Facebook. Dort haben wir vor kurzem den 2.500sten Fan begrüssen dürfen, was uns riesig freut. Und für gerade mal 10 Monate bloggen ist das auch allerhand. Vielen Dank also an alle, die bislang den „Gefällt mir“ oder „Like“ Button geklickt haben. Wir haben uns überlegt, dass wir diese schöne runde Zahl dann auch gleich mal mit einigen Verlosungen feiern in den nächsten 7 Tagen. Den Anfang macht heute ein T-Shirt von bleed, außerdem könnt ihr feine Sachen oder Gutscheine von Greenality, denkefair, i+m naturkosmetik, Keimling, Avesu und Roots of Compassion. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen.

Der heutige Gewinn von dem sympathischen Ökomode-Label „bleed organic clothing„, über die wir hier schon mal berichtet haben. Das besondere an bleed: Es ist ein Label dass nicht nur vegan, sondern auch öko (GOTS-zertifiziert) und fair nach höchsten Standards produziert. Der gesamte Produktionsprozess ist bei bleed auf maximale Nachhaltigkeit ausgelegt, z.B. durch die Verwendung von Recycling-Materialien, chrom- und nickelfreie Metallen, Bio-Baumwolle, Tencel oder Hanf.

Anzeige
Le Shop vegan

Verlosung

Ein T-Shirt für Männer gibt es zu gewinnen, und zwar das „Bloody Melon“. Wer das gewinnen möchte, hinterlässt uns einfach bis zum 15.09.2012 einen netten Gruß, und der Glückliche (oder die, falls sie das verschenken möchte ;-)) bekommt von uns per Mail Bescheid. Daher bitte dran denken, eine korrekte E-Mail-Adresse zu hinterlassen, die ansonsten natürlich für nichts anderes benutzt wird.

Außerdem verlosen wir unter allen neuen „Gefällt mir„-Klickern heute noch 5 Gutscheine von Keimling á 10 Euro, die ihr bei einer Bestellung ab 25 Euro einlösen könnt.

Viel Erfolg!

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000