Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

avesu2

Der wunderbare vegane Schuhladen Avesu eröffnet am 24.8.2013 seine zweite Filiale in Berlin, im gleichen Gebäude, in dem auch die 2. Veganz-Filiale zu finden ist. Wahnsinn, oder, wer hätte das vor wenigen Jahren für möglich gehalten? Ein weiterer Beweis dafür, dass die Leute auch beim Thema Kleidung anfangen, umzudenken. Warum Leder, wenn es auch tolle Schuhe ohne Tierhaut gibt. Und auch beim Kleber gibt es Alternativen zu solchen aus Knochen. Das Avesu hat eine wachsende tolle Auswahl an veganen Schuhen jeglicher Art, egal ob ihr Sneaker, Flip Flops, Businessschuhe oder schicke Absatztreter sucht. Wer noch nicht da war: Unbedingt hin, am besten gleich mal die neue Filale in der Warschauer Straße anschauen. Praktischerweise kann man direkt dann noch beim Veganz einkaufen, und demnächst sogar noch in Björn Moschinskis neuem Restaurant an gleicher Stelle einkaufen.

Der erste Laden von Avesu ist übrigens in Prenzlauer Berg, ebenfalls direkt neben dem Veganz und dem DearGoods zu finden.

Avesu
Warschauer Str. 33
Berlin-Friedrichshain

Anzeige