So, ihr Lieben, heute ist der letzte Tag unserer Verlosungen anlässlich der erreichten 2.500 Facebook-Fans. Aber keine Angst, wir werden auch in Zukunft sicher noch das eine oder andere verlosen. Heute gibt es zum Abschluss aber erstmal ein paar tolle Bücher zu gewinne von Compassion Media. Sicher werden die meisten von euch Compassion Media als einen äußerst aktiven Verlag mit den Schwerpunkt-Themen Veganismus und Tierrechte kennen, der schon so tolle Bücher wie Vegan! von Marc Pierschel oder Veganguerilla herausgebracht hat, und demnächst stehen Bücher von Claudigoesvegan und von Jerôme Eckmeier an, auf die wir uns schon jetzt irre freuen.

Verlosung

Wir verlosen jeweils 2 Exemplare von „Schweinchen Hugo reißt aus“ und „Vegane Küche für Kinder„. Außerdem 3 Einkaufsbeutel mit Motiv nach Wahl aus dem Roots of Compassion Shop. Das ist doch mal was, oder?! Gewinnen könnt ihr, indem ihr hier einen Kommentar hinterlasst, ein kurzer Gruß oder was auch immer, bis zum 23.9.2012. Wir wünschen euch viel Glück!!!