Vegan aber sexy von Marsili CronbergWir feiern weiter unsere 2.500 Facebook-Fans und verlosen tolle Gewinne. Heute das schöne Büchlein „Vegan aber sexy“ von Marsili Cronberg, in dem er nicht nur die Berliner Vegan-Szene vorstellt, sondern sich ganz viele Gedanken macht, wohin sich der Veganismus so entwickelt, welche Blüten er treibt und wie(so) sich Mensch dem Thema so stark annehmen, oder gar zum Beruf machen. Ganz egal ob man sich in einer Initiative oder einem Verein engagiert wie der Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Umwelt oder dem VEBU, Menschen bekocht wie die Damen von Mundart oder am bunten Wagen von Sunday Burgers, oder einen veganen Supermarkt wie das Veganz aufmacht. Ich möchte aber auch nicht zuviel verraten, verweise an dieser Stelle aber noch mal auf unsere Rezension.

Verlosung

Wir verlosen 3 Sets, bestehend aus dem Buch, 3 Poster und 3 Postkarten unter allen, die uns bis zum 19.09.2012 einen Gruß in Form eines Kommentars hier hinterlassen. Außerdem gibt es auch heute wieder 5 Keimling-Gutscheine á 10 Euro zu gewinnen, die ab einem Einkaufwert ab 25 Euro einlösbar sind. Die könnt ihr allerdings nur auf unserer Facebook-Seite gewinnen.

Anzeige
Le Shop vegan