In Großstädten schon lange normal, im beschaulichen Örtchen Gemmingen eine echte Attraktion: Vegativ, der vegane Laden von Corinna und Matthias Budig lässt Veganer-Herzen im Landkreis Heilbronn seit Ende August höher schlagen.Auf  100mwerden neben Obst und Gemüse auch Fleisch-, Wurst – und Käsealternativen, Knabberkrams und Süßigkeiten, Pflanzendrinks, Körperpflege- und Haushaltsartikel und und und … angeboten. Die Auswahl (über 600 Artikel) ist der Wahnsinn! Ich war bei meinem Besuch ein bisschen neidisch – hier könnte sich der ein oder andere Stadt-Supermarkt ruhig ein Scheibchen abschneiden.

Zum Angebot gehört außerdem das „Kreativregal“, in dem Schmuck, Handgemachtes und hübscher Krimskrams angeboten werden. Wem das noch nicht „Vegativ“ genug ist, kann sich zu Workshops und Vorträgen anmelden. Oder ihr besucht die beiden einfach mal auf einen Schnack. Liebe Cori, lieber Matthias, weiter so! Ich komme euch auf jeden Fall bald wieder besuchen!

Vegativ
Schwaigerner Str. 2
75050 Gemmingen
www.vegativ.de

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 9.oo – 18.oo Uhr
Mittwoch,Samstag: 09.oo – 13.oo Uhr

Kochkurs

 

Tags: , ,