Gute Nachrichten für Bremer Frühstücksfans: Ab sofort bietet das Vengo im Ostertorsteinweg ein veganes Brunch-Buffet an! Ich war selbstverständlich direkt vor Ort und habe mir fachgerecht den Bauch vollgeschlagen. Jeden 1. Sonntag im Monat dürft ihr es euch beim veganen Brunch im Vengo gut gehen lassen – ein Gläschen Sekt zur Begrüßung ist auch dabei.  Die Vitrine ist prall gefüllt: viele bunte Salate, hausgemachte Dips und Aufstriche, veganer Käse, vegane Wurst, Marmelade, selbst gemachter Schoko-Aufstrich, dazu verschiedene Sorten Brot und Brötchen – auch glutenfreie Sorten – und herzhafte Muffins. Auf Bestellung gibt es frische Pancakes mit Sirup und Früchten. Auch Kuchen und kleine Pralinen und Süßigkeiten sind im Angebot, allerdings nicht im Brunch-Preis mit inbegriffen. Getränke wie Kaffee und Tee oder die frisch gepressten Säfte werden extra berechnet.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Der Service war wie immer einfach top, freundlich und zuvorkommend – auch wenn alle Gäste gleichzeitig ihren Kaffee haben wollten. ;-) Obwohl am letzten Sonntag wirklich alle Plätze belegt waren, war die Atmosphäre total entspannt und angenehm. Auch die Vitrine wurde vorbildlich immer wieder aufgefüllt und war zu keiner Zeit chaotisch oder schmuddelig, wie ich es schon bei anderen Buffets erleben durfte.

Für 14,90€ pro Person erwartet euch ein großartiges Frühstückserlebnis, eine riesige Auswahl und super leckeres und frisches Essen. Egal ob ihr lieber herzhaft oder süß frühstückt  – hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr solltet allerdings frühzeitig Plätze reservieren, der Ansturm auf das riesige Frühstücksbuffet ist zurecht enorm. ;-)

Anzeige
Le Shop vegan

Vengo – die Gemüseküche
Ostertorsteinweg 91
28203 Bremen
www.vengo-bremen.de
Facebook

Öffnungszeiten:
Mo – Sa 11.00 – 20.00
1. Sonntag im Monat 11.00 – 17.00

Reservierung unter: 0421 / 89 78 52 43

Anzeige