Die Sabrina vom veganen Blog Vegtastisch hat sich richtig, richtig viel Mühe gemacht und einen supertollen Vegan Guide für Ulm erstellt. Gerade für Städte wie eben Ulm, in denen das Angebot an veganen Locations bzw. an veganen Gerichten bei konventionellen Restaurants noch sehr überschaubar ist, ist so ein Guide ein echt tolle Hilfe. Supergut!

Den Guide bekommt man als gedruckte Karte im praktischen Faltformat auf Anfrage bei Sabrina (gegen Portokosten schätze ich mal), in diversen Locations in Ulm – oder du lädst dir die PDF runter und druckst das ganze aus bzw. hast sie auf dem Smartphone griffbereit.

Ich bin immer wieder ganz begeistert, wie viel Mühe sich manch eine oder einer macht, um den Leuten in der eigenen Stadt eine kleine Hilfe an die Hand zu geben. Die Karte ist übrigens total gelungen, super gestaltet, sehr übersichtlich. Sehr nachahmenswert. Also, was ist in deiner Stadt los – magst du auch einen Guide gestalten?

Hier geht es zum Download des Vegan Guides für Ulm.

Vegan_in_Ulm_pdf__1_Seite_

 

Foodmatic Personal Mixer PM1000