Magst du Überraschungen und findest du es toll, neue Produkte kennen zu lernen? Kennst du schon die Vegan Box? Falls du die erste Frage mit „Ja!“ und die zweite mit „Nein!“ beantwortest, bitte unbedingt weiterlesen, denn dann sind die veganen Überraschungsboxen ganz bestimmt interesssant für dich. Das Prinzip ist denkbar einfach: Du kannst aus verschiedenen Vegan Boxen auswählen:

  • Vegan Box classic: Jeden Monat gibt es neue Lebensmittel und Pflegeprodukte zu entdecken.
  • Vegan Box „Just Food“: Hier bekommst du ausschließlich Lebensmittel
  • Vegan Box „Beauty“: Alle 2 Monate bekommst du eine Box mit veganen Pflegeprodukten, natürlich immer Naturkosmetik
  • Vegan Box „Sojafrei“: Lebensmittel ohne Soja
  • Vegan Box „Glutenfrei“: Du ahnst es…

Außerdem gibt es noch eine Geschenkbox. Ist ja auch eine sehr nette Geschenkidee, finde ich.

Le Shop vegan

So könnte eine Vegan Box Beauty aussehen:

beauty

Nachhaltigkeit wird groß geschrieben!

Was alle Boxen gemein haben ist, dass bei der Zusammenstellung und der Lieferung auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit geachtet wird, z.B. durch einen klimaneutralen Versand (DHL Green). Selbstverständlich sind alle Produkte 100% vegan und tierversuchsfrei! Es gibt keine Mindestlaufzeit für dein Abo der Vegan Box (oder Boxen, die du kombinieren kannst), sondern du kannst jederzeit kündigen. Und wenn du mal im Urlaub bist, pausierst du einfach. Die Boxen kosten zwischen 14,90 Euro und 24,90 Euro.

Gefallen dir die Produkte?

Das Schöne ist, dass du dir alle Produkte, die du in deiner Vegan Box findest, auch gleich nachordern kannst, wenn sie dir besonders gut gefallen. Sprich, du kannst dir auch deine ganz persönliche Box zusammenstellen. Lass dich also von neuen Produkten überraschen, und dann ordere deine Favoriten nach. Ein schönes Konzept!

Foodmatic Personal Mixer PM1000

Besonders charmant erklärt uns Katharina, die Begründerin der Vegan Box, das Konzept:

Wenn das alles interessant für dich klingt, schau doch mal auf der Internetseite der Vegan Box nach – hier findest du alle Infos und Bestellmöglichkeiten.

Facebook

Twitter

Instagram

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Vegan Box. Danke!