Seit kurzem gibt es „V-Complete“ – ein Nahrungsergänzungsmittel für die vegane Hundeernährung. Entwickelt wurde es von sehr netten Bekannten, die ich gelegentlich auf dem Hundeplatz treffe. So freue ich mich nun besonders ihr erstes und eigenes Produkt vorstellen zu dürfen.

„V-Complete“ ist in Pulverform erhältlich und wird einfach unter die Hunde-Mahlzeit gemischt. Das Nahrungsergänzungsmittel enthält VitamineMineralstoffe und Spurenelemente, die essentiell sind für die Gesundheit eines Hundes.

Anzeige
Le Shop vegan

Calcium-Phosphor-Verhältnis

Besonderes Augenmerk wurde bei der Entwicklung auf das Calcium-Phosphor Verhältnis gelegt. Ein ausgewogenes Calcium-Phosphor-Verhältnis ist von enormer Bedeutung für ein stabiles Skelett. Kalzium und Magnesium sind für die Zellvermehrung wichtig und stärken die Nervenverbindungen sowie die Blutgerinnung.

„V-Complete“ ist ein veganes Nahrungsergänzungsmittel für adulte, nichttragende, nichtlaktierende Hunde entwickelt worden – eignet sich auch aber auch bei der Ernährung von Hunden mit einer Allergie gegen tierisches Eiweiß. Alle Inhaltsstoffe sind nicht nur mit Sorgfalt ausgewählt, sondern natürlich komplett vegan.

Die 280 Gramm-Dose kostet 14,50 Euro und die 650 Gramm-Dose kostet 29,90 Euro.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Hier geht es zum Online-Shop.

P.S.: Unter der Rubrik „Rezepte“ finden sich tolle Rezepte, um dem Vierbeiner was Leckeres zu kochen!

So schön sehen die Dosen und Spike aus:

2014-05-12