Wir stellen hier ja ständig neue Plätze vor, und ihr könnt über die Funktion „Vegan in deiner Stadt“ nach eurer Stadt schauen. Interessant ist es aber auch, das ganze mal auf einer Karte im Überblick serviert zu bekommen. Wir hatten dies bislang mit Google Maps gelöst, was uns aber von der Handhabung nicht gut gefiel. Deswegen haben wir jetzt auf Everplaces umgestellt. Everplaces ist eine App, mit der man Plätze, die man entdeckt, festhalten kann. Dazu gibt es eine Webseite, die sich mit der App synchronisiert – man kann natürlich auch nur das eine oder andere benutzen.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Die App ist wirklich toll, und man kann darüber sogar Plätze anderer Leute entdecken, und die sich in seinen Plätzen abspeichern. Man kann Fotos, Schlagwörter und Kategorieren auswählen bzw. hochladen, Freunde seine Sammlung per Link schicken etc. Absolut empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch unsere neue Karte anschauen.

map1

Anzeige