Kürzlich haben wir hier von veganen Produkten bei Aldi Süd und Lidl berichtet. Vor allem bei Aldi Süd werden viele rein pflanzliche Fleischersatzprodukte und Aufstriche von Tofu Life alias Tofutown.com GmbH angeboten.

Neu im Sortiment sind nun die Soja-Veggie Knusperstäbchen. Es handelt sich dabei um panierte Stäbchen, die optisch etwas an Fischstäbchen erinnern. Geschmacklich sind sie jedoch ähnlich wie die Sojaschnitzel und sie kosten wie die anderen Produkte auch lediglich 1,79 €. Wem also das Veggie-Schnitzel, die Veggie-Würstchen und Co gut schmecken, der hat nun noch mehr Auswahl zum kleinen Preis.

Anzeige
Le Shop vegan

Schön, dass Aldi Süd sein ohnehin schon üppiges rein pflanzliches Angebot noch mehr erweitert hat, vielleicht können wir noch auf mehr hoffen. Ich habe gehört, dass in vielen Orten die Kartons mit den fleischlosen Alternativen ständig durchgewühlt sind und fast leergekauft. Wäre ja toll, wenn die Filialen sich auf den gesteigerten Bedarf nach tierleidfreien Produkten einstellen und dafür einen größeren Bereich in der Kühltheke zur Verfügung stellen. ;)