Viele von euch kennen sicher schon das „Vegan means love“-Shirt von acktungBaby, das mit dem Anker. Nun hat Susanne, die nicht nur für www.deutschlandistvegan.de schreibt, sondern auch auf ihrer Facebook-Seite „Vegan nach Plan“ täglich viel Interessantes posted, neue T-Shirts gemacht, und die sind schon wieder richtig schön geworden: „Run free, wild and vegan“ lautet diesmal das Motto. Ein schöner Schriftzug auf schwarzen (für Frauen) oder grauen (für Männer) Shirts von „Stanley & Stella“. Der Hersteller Stanley & Stella ist Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF). Die verwendete Biobaumwolle ist G.O.T.S zertifiziert und erfüllt somit strenge Auflagen in Bezug auf den biologischen Anbau und die schadstoffarme Herstellung des fertigen T-Shirts.

Vegan, öko und fair

Vegan, öko und faire Shirts sehen mindestens genau so gut aus wie konventionelle – viel besser sogar, wie auch die neuen Shirts von Susanne beweisen. Bestellen könnt ihr sie zum ebenfalls fairen Preis von 24,80 Euro in ihrem Shop, wo ihr natürlich auch noch die beliebten „Vegan means love“-Shirts, sowie tolle Buttons findet. Und so sehen die Shirts aus:

run free

 

Übrigens: Wer am Samstag, dem 11.08.13 zum Vegan Street Day nach Dortmund geht, kann die Shirts direkt vor Ort kaufen, Susanne kennen lernen, und sogar unser Buch „Ab heute vegan“ erstehen!

Tags: ,

 

Foodmatic
Anzeige