Savory 2

In Hessens größter Stadt sah es bisher mau aus, zumindest was veganes Essen angeht. Es gab auch bisher nur eine rein vegane Location in Frankfurt, nämlich das EdelKiosk. Nun hat endlich ein neuer Laden seine Pforten geöffnet. In Nina Angelinis „savory“ bekommt man ein umfangreiches Frühstück mit Müsli, Obstsalat, Brötchen, veganem Käse und Vurst, ebenso süße und herzhafte Aufstriche. Außerdem gibt es Tages-Specials wie Pizza, Chili, Suppen und eine Auswahl an Sandwiches, Burgern, Hot Dogs und Salaten. Auch Naschkatzen kommen auf Ihre Kosten mit Cupcakes und Kuchen von The Rebel Cakery (aka Kim Bagley). Zu trinken gibt es neben Softdrinks auch Kaffee, Tee, Shakes und Smoothies.

Mein Mann und ich haben bisher Hamburger, Hot Dogs und leckeren Bratapfel mit Vanillesoße verputzt. Zum Mitnehmen haben wir uns noch einen Cupcake sund einen Brownie gegönnt. Beim Hot Dog hat mir ein wenig Senf oder Ketchup gefehlt, alles andere hat uns wunderbar gemundet. Leider habe ich mir die Preise nicht gemerkt, aber wir fanden es recht günstig.

Das kleine Bistro sieht sehr einladend aus, vor allem die hübschen Sessel haben es mir angetan. Sogar veganes Lesematerial liegt aus und man kann rein pflanzliche Süßigkeiten kaufen. Und natürlich muss noch erwähnt werden, wie nett Nina und Kim sind. Schaut doch mal dort vorbei und bildet Euch eine eigene Meinung.

Savory 1

savory
Burgfriedenstraße 2
60489 Frankfurt-Rödelheim
www.savory-frankfurt.de
 
Öffnungszeiten:
Di. bis Fr.: 9:00 bis 19:00 Uhr
Sa.: 9:00 bis 17:00 Uhr
So. und Mo.: Ruhetag