Heute möchten wir euch vorstellen, was wir im Mai  getestet haben. Es waren wieder viele neue vegane Produkte dabei. Hier gibt es einen kleinen Einblick in unsere Lieblingsprodukte. Ganz egal ob nigelnagelneu oder vielleicht auch schon etwas länger auf dem Markt.  Seht am besten selbst.

 

 

1. Goodme – Granatapfel Schokolade

Wir kennen keine Schokolade, dass so fruchtig schmeckt wie die goodme mit Granatapfel. Schokolade ist eben nicht Schokolade.  60% Kakaoanteil und paradiesischer Granatapfelnote machen die Schokolade einzigartig. Granatapfel gilt als Symbol für Leben und Fruchtbarkeit und liefert verschiedenste Antioxidantien, das schmeckt man!

2. Super Good Fruits – Wild-Heidelbeere

Begeistert sind wir außerdem von diesen zu 100% handgepflückten wilden Heidelbeeren, die wir in der WholeFood Box entdeckt haben.

3. Delysoy – Schwarze Soja Spaghetti

Diese Spaghetti aus schwarzen Sojabohnen sehen super abgefahren aus und haben einen sehr hohen Proteingehalt.

4. Sweet Poppet – Handgemachte Bonbons

Total niedlich und mit Liebe hangemacht. Die Bonbons von Sweet Poppet haben wir in der Veggieletter entdeckt.

5. Vegablum – Ringelblumen Vonig

Wer hätte gedacht, dass Honig auch ohne Bienen geht? Vegablum überzeugt mit dieser veganen Honigalternative.

 

6. Rapunzel – Nirwana Noir

Unser neuer All-Time-Favorite die unglaublich leckere Nirwana Schokolade von Rapunzel. Die Füllung ist einfach der Hammer!

7. Hydrophil – Nachhaltige Zahnbürste

Und weil es diesen Monat viel Schokolade gab, haben wir diese nachhaltige Zahnbürste für uns entdeckt.

8. Heimatgut – Grünkohlchips

Super Alternative zu konventionellen Chips. Gesünder und trotzdem lecker.

9. Kookie Cat – Hemp Cacao Cookie

Ein kleiner Snack für unterwegs kann nie schaden. Mit dem proteinreiche Cookie auf Hafer-Cashew Basis haben wir letzte Woche neue Energie getankt.

10. Keimling – Weiße Chiasamen

Interessant finden wir diese Abwandlung von den allgemein bekannten Chia-Samen. Diese hier sind weiß und verschönern häufig unsere Frühstückbowls.