Wir möchten euch vorstellen, was wir schon im April getestet haben. Hier gibt es einen kleinen Einblick in unsere Lieblingsprodukte. Ganz egal ob nigelnagelneu oder vielleicht auch schon etwas länger auf dem Markt.  Seht am besten selbst.

 

 

 

1. NABio – Erbsen Mais Kokos Gemüse Suppe

Super zum mitnehmen auf Ausflüge oder auf die Arbeit.

2. PETA ZWEI – Vegane Curry Wurst

Wusstet ihr, dass Schlagfix für PETA ZWEI eine Currywurst produziert hat?

3. Stories of Almond – Rauch Mandel Mus

Leckere Mandel-Kombination zum verfeinern von versch. Gerichten.

4. Kulau – Bio-Kokosgewürz

Das Kokos Gewürz lieben wir! Es passt zu herzhaften und süßen Speisen.

5. ecoterra – Quinoa-Royal

Wer von Reis & Nudeln gelangweilt ist, einfach mal zu Quinoa greifen.

 

 

 

6. Govinda – Jack’s Fruchtfleisch

Jackfrucht ist ja momentan total beliebt. Diese hier ist schon lecker gewürzt und muss nur noch angebraten werden.

7. Pure Raw – Chlorella Pulver

Abgesehen von der tollen Farbe sind Algen ja bekanntlich gesund und Chlorella enthält tatsächlich verwertbares B12.

8. Clasen Bio – Ingwerstäbchen

Wer Ingwer auch so liebt wie wir, sollte diese Stäbchen auf jeden Fall probieren.

9. Keimling – Baby Bananen

Unsere Lieblingsnascherei diesen Monat sind diese kleinen und zuckersüßen Baby-Bananen von Keimling.

10. Lupinen Power

Die Lupine ist noch nicht all zulange bei uns bekannt, dieses Buch enthält über 50 tolle Rezepte zu der eiweißreichen & hier heimische Powerpflanze!

Kochkurs