LaminEATs Kochbuch (c) Raw DiamondL

LaminEATs sind 18 vegane Rezepte in einem ungewöhnlichen Format, das die Liebe zur Musik und zum Kochen vereint. 

Vegane Kochbücher erfreuen uns inzwischen in großer Zahl, eine wirklich erfreuliche Entwicklung. Als ich das LaminEATs Kochbuch gesehen habe, stutzte ich aber, denn das Format ist ganz außergewöhnlich. Wer in der Musikszene unterwegs ist, dem sind solche laminierten Tourpässe sicher nicht unbekannt, und auch die Macherin der LaminEATs hat tatsächlich ihre Liebe und berufliche Erfahrung in der Show-Branche im Catering mit ihrer großen Liebe für veganes Kochen verbunden, und damit ein sehr nettes Projekt realisiert, dass komplett DIY ist

Auf 19 Kärtchen findet ihr insgesamt 18 vegane Rezepte aus Doris Simon’s Feder, jeweils 6 aus der Kategorie „Indian & Fusion“, 6 mediterrane und 6 süße Rezepte, die wirklich spannend klingen. Auf der Vorderseite gibt es die Zutaten, auf der Rückseite die Zubereitung. Das ganze übrigens in englischer Sprache. Sehr gelungen das ganze! Als Blickfang in der Küche, mit dem Karabinerhaken irgendwo aufgehangen, natürlich auch sehr nett.

Ein ungewöhnliches Kochbuch – oder wie nennt man das ganze nun? LaminEATs halt einfach.

Gibt es hier in ihrem eigenen Shop zu bestellen für 15 Euro.