Anzeige –

Heute mal wieder was neues zum Thema T-Shirts mit Vegan-Motto. „I love veganism“ lautet das schlicht-schöne Motto der Shirts, die der gute Mattes entworfen hat. Mattes ist 28 Jahre alt, studiert Mathe und Sowi auf Lehramt, lebt seit Januar 2006 vegan und ist unter anderem Teil der Vegan Fastfood Crew. Er hatte ein paar Ideen, viel Lust und etwas Zeit übrig und hat einfach mal losgelegt. Rausgekommen sind ein paar erste sehr coole Shirts, Hipsterbeutel und Sticker. Die Shirts sind aus Biobaumwolle und natürlich auch fair hergestellt.

Anzeige
Le Shop vegan

I love Vgnsm Shirts

Styletechnisch, so Mattes ist das ganze sehr vom Hardcorebereich inspiriert, wobei alles sehr reduziert bleiben soll, es wird keine großen bunten wilden Drucke geben,weil er sowas selbst nicht gern tragen würde . Ihm ist wichtig, mit den Shirts und Taschen, aber auch mit der Facebook-Seite, den Veganismus positiv zu begründen. Man höre schließlich oft genug, wie schlecht es ist, Milch und Tiere zu konsumieren, er möchte den Blick aber vielmehr darauf legen, wie positiv Veganismus für den Menschen und den Planeten ist.

Bestellen könnt ihr die Sachen hier im Shop. Übrigens sind schon weitere Sachen geplant, wir sind gespannt!

Verlosung

Die Sachen, die er da bislang auf den Weg gebracht hat, finden wir auf jeden Fall super und wir freuen uns, dass Mattes ein T-Shirt zur Verlosung zur Verfügung stellt. Wer uns bis zum 31.7. um 12 Uhr hier einen kleinen Gruß hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Bitte denkt daran, eine korrekte E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit wir euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren können. Selbstverständlich wird eure E-Mail-Adresse für nichts anderes verwendet. Viel Glück!

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000