Letztes Wochenende fand die 1. VeggieWorld München statt und ging am 1. Mai  nach 2 Tagen erfolgreich zu Ende. Mit über 100 Ausstellern war die VeggieWorld München die größte VeggieWorld aller Zeiten. Die Besucherzahl von über 7.500 zeigt das große Interesse der Münchener Bevölkerung am veganen Lebensstil. Uns überrascht es nicht, den München entpuppt sich immer mehr als eine große vegane Überraschung und die Münchner lieben es fleischlos. Ob Supermarkt, Schuh- und Modeläden, vegane Restaurants, der Oktoberfest oder sogar der Biergarten wie das Muffatwerk. München will es gesund, vielseitig und immer mehr vegan. Noch überraschender war, dass so viele Besucher trotz dem fantastischem Sonnenwetter bevorzugten die Stände der Aussteller durch zu schlemmen. Aber es gab auch genügend kalte Getränke, Eis und vor der Tür viele nette Sitzplätze auf der Wiese. Wir haben mit vielen Ausstellern gesprochen und sie waren überwältigt und gaben allgemein ein sehr positives Feedback. Auch wir waren wieder dabei und haben viele schöne neue Produkte und Anbieter entdeckt und für euch einige Impressionen von unseren Highlights eingefangen. Und weil wir ganz bald 18.000 Fans auf Facebook haben, dachten wir uns, machen wir doch daraus direkt ein schönes Gewinnspiel. 18.000 Fans und 18 tolle Highlights aus Kosmetik, Food und Mode. Das ist doch das beste Geschenk Danke zu sagen. Wir verlosen 1 großes Paket mit vielen tollen Produkten persönlich ausgesucht auf der VeggieWorld München. Ein großes Dankeschön an die VeggieWorld und an die Aussteller, die bei dieser tollen Aktion mitwirken. So kann sich der Gewinner oder die Gewinnerin auf ein tolles Paket mit vielen schönen Produkten freuen.

**Gewinnspiel**


Wer will gewinnen?
1. Dann sei ein Fan von Deutschland is(s)t vegan
2. Verlinke einen Freund oder eine Freundin auf Facebook, der/die (mit)naschen darf und hinterlasse einen netten Gruß!

Das „Liken“  und „Teilen“ ist natürlich auch willkommen.
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am am 19.5.2016 um 9 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird ab dem 19.5.2016 nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und informiert. Die Geschenkaktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Gewinnberechtigt ist jeder Facebook User, der unsere Geschenkaktionanweisungen befolgt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden ausschließlich im Rahmen der Geschenkaktion genutzt, um die Gewinner zu ermitteln und zu informieren.

Inhalt des Pakets:

  1. Handgemachte Schokolade von Black Elephant Manufaktur
  2. Shampoo Hair & Bode von Timo Parker Naturkosmetik
  3. Gummi-Bärchen von Liebhart´s Vitana premium
  4. Bruchschokolade verschiedene Sorten von eisenherz Schokomanufaktur
  5. Gewürzmischung Adios Salz von Sonnentor
  6. Pikantes Aufstrichgewürz Hildegard von Sonnentor
  7. Gutschein 80 Euro für eine Beratung von der Werbeagentur creativteam24
  8. Weiße Schokolade mit Himbeeren von einenherz genuss manufaktur
  9. Hyaluronserum ohne Silikone von COC Cosmetic
  10. Kurkuma LATTE Vanille von Sonnentor
  11. Kakao Energieriegel mit Quinoa & Banane von NARA
  12. Bio-Kokos Blütenzucker von Dr. GEORG
  13. Cocos- Fruchtriegel von Liebharts´s vitana
  14. Amore Mio Mandelkrokant Waffel von Liebhart´s Gesundkost
  15. Müsli Waldbeere granola von barnhouse
  16. Kichererbsen-Wärmekissen von NOA
  17. African Powersnack mit Baobab & Banane von Baola
  18. Aprikose-Kekse von COC Cosmetic