Frohe Weihnachten

Anzeige –

Endlich ist es so weit. Es ist Weihnachten. Der Tag im Monat, auf welchen man eigentlich den ganzen Dezember hin fiebert. Die gemütliche Stimmung erreicht ihren Höhepunkt und die meisten Menschen genießen ein paar entspannte Feiertage zusammen mit Freunden & Familie. Oft gehört dazu auch ein festliches Weihnachtsessen, welches auch bei euch ja vermutlich ganz ohne tierische Inhaltsstoffe auskommt. Doch ganz egal wie ihr Weihnachten feiert, wir hoffen, dass ihr ein paar entspannte Tage habt und es euch gut gehen lasst.

25.000 Fans pünktlich zu Weihnachten!

Euer Weihnachtsgeschenk an uns scheint es wohl gewesen zu sein uns mit 25.000 Fans zu beglücken. Diese Zahl haben wir nämlich jetzt pünktlich zu Weihnachten geknackt. Das macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass unsere Arbeit wertgeschätzt wird. Es ist so toll, dass die vegane Lebensweise von immer mehr Menschen geteilt wird und täglich kommen mehr Menschen dazu. Wir sind mittlerweile eine große vegane Community und es gibt immer mehr Angebote. Nicht nur im Food Bereich, sondern auch vermehrt in den Bereichen Beauty und Fashion.

Wir sagen Danke!

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, die täglich auf unsere Seiten vorbei schauen, unsere Posts mit ihren Freunden teilen und an unseren Verlosungen teilnehmen. Auf diese Weise wachsen wir als vegane Community kontinuierlich weiter. Jeder von uns kann in seinem Alltag durch sein Einkaufsverhalten und seine Lebensweise große Veränderungen bewirken. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Und weil ihr uns mit diesem „Geschenk“ absolut glücklich macht, wollen wir natürlich auch etwas zurück geben.

Zu gewinnen gibt es fünf individuell zusammengestellte Pakete mit je 5 tollen Produkten (also insgesamt 25 Produkte!), die wir auf den Messen wie VeggieWorld oder veganfach für euch ausgewählt haben. Es wird nicht leicht, doch ihr habt die Wahl euch zwischen einem der fünf Pakete zu entscheiden. Das ist unser Weihnachtsgeschenk an euch. Frohe Weihnachten.

Paket 1

1. Bisqvita Cracker – Zido Whole Food

2. Whole Food Box September // Kakaobohnen pur – Chocqlate

3. Innoballs Weihnachtsedition – Innosnack

4. Island Vanilla Solid Perfume – Pacifica

5. Schoko Kokos Creme – Veganz

Paket 2

1. Lupinen Salatmayonnaise – Made With Luve

2. Bio Getreide Riegel Zitrone – wow!bab

3. Lip Balm Orange – Hurraw

4. Grüner Tee – Keiko

5. Bio Meeresspaghetti – Kulau

Paket 3

1. Schokolade Super Nut – iChoc

2. Bio Cocoa Nibs – nu3

3. Kokosblüten Sirup – Tropicai

4. Matcha Drops Green Kiss – Keiko

5. Bio Funktionsriegel Blue – Good Sport

Paket 4

1. Whole Food Box November // Peace on Earth Tee – Shoti Maa 

2. Berry Almond Crunch Proteinriegel – Pure Fit

3. Bio Kokosmus – Lotao 

4. Physalis – Keimling

5. Protein Superfood Mix – Reformhaus

Paket 5

1. Canihua – Davert

2. Pikantes Aufstrichgewürz – Sonnentor

3. Kleine Lieblingscracker Nori Sesam – DAO

4. Knusper Gemüse Mix – PÄX

5. Bio Riegel Maca – Lebe Pur