Vielleicht war ja der ein oder die andere von Euch schon mal in Asien und hat dort eine frische, eisgekühlte Kokosnuss mit Strohhalm ausgeschlürft? Also, ich schon – und ich kann mich an diesen köstlichen Geschmack erinnern – klar, es war nicht wie Bounty – es war eigentlich: viel besser! Da in unseren Breitengraden die Kokosnuss nicht so wachsen will, habe ich mich manchmal mit einem Exemplar aus dem Supermarkt getröstet – doch: das war leider nicht dasselbe. Kann natürlich auch sein, dass der passende Sand zwischen den Zehen und die gefühlten 180% Luftfeuchtigkeit einfach gefehlt haben…

Anzeige
Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Wie dem auch sei – es gibt Abhilfe – zumindest getränke-technisch und nicht 15 Flugstunden entfernt. Die Lösung lautet „Fountain of youth“ … Kokoswasser aus der Dose. Ohne Schnick und Schnack und erst recht ohne Zusätze oder Zucker – einfach 100% natürliches Kokoswasser.

Die Gründer von „Fountain of youth“ arbeiten mit einem Kollektiv von thailändischen Kleinbauern zusammen. Die Kokosnüsse werden geerntet, gesammelt und gründlich inspiziert. Ihr kostbares Wasser wird dann nach Geschmack geprüft, gefiltert und dann sofort in Dosen gefüllt. Diese werden einmal erwärmt, um sie zu sterilisieren. Der gesamte Prozess dauert nur wenige Stunden, so ist das Kokoswasser so frisch wie möglich, wenn es „bei uns“ ankommt. Mir persönlich schmeckt „Fountain of youth“ am besten mit Eiswürfeln und Ananas-Saft.

Wer uns bis zum 01. August hier einen Kommentar hinterlässt ob und wie „Fountain of youth“ bereits getrunken wurde – nimmt am Gewinnspiel teil. Die kreativsten drei Einträge gewinnen jeweils zwei Dosen des wunderbaren Jungbrunnens. Good luck!

Anzeige
Le Shop vegan

:-)
Wer mehr über die Story von „Fountain of youth“ erfahren möchte – dem empfehle ich die coole Internet-Seite:
http://michelbergermonkey.com/

Das Kokoswasser gibt es in den Veganz-Filialen zu kaufen, im Michelberger-Hotel oder im hauseigenen Online-Shop:

http://shop.michelbergerhotel.com/product/kokoswasser

 

Fountain of youth

 

 

Anzeige