20.000 Fans auf Facebook – Wir sagen Danke!

Juhu, wir haben es geschafft. Am Wochenende haben wir es geschafft unglaubliche 20.000 Fans für uns zu begeistern. Das macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass unsere Arbeit wertgeschätzt wird. Es ist so toll, dass die vegane Lebensweise von immer mehr Menschen geteilt wird und täglich kommen mehr Menschen dazu. Wir sind mittlerweile eine große vegane Community und es gibt immer mehr Angebote. Nicht nur im Food Bereich, sondern auch vermehrt in den Bereichen Beauty und Fashion. Wir testen uns seit Jahren durch viele Angebote und Produkte, nicht Alles war lecker, schön, nachhaltig oder neuartig. Aber viele Produkte überzeugen und begeistern uns. Und wir beobachten auch, dass es nicht unbedingt nur immer mehr Fleischalternativen und ungesunde Fertigprodukte gibt. Ganz im Gegenteil…

Mehr Bewusstsein für Ökologie und Fairness

Immer mehr Anbieter setzen auf ökologische Produkte, tragen ein Biosiegel oder das V-Label für mehr Transparenz, nehmen das Thema Fairness und Regionalität immer ernster. Uns ist es sehr wichtig auch zukünftig kleine Anbieter und Manufakturen zu präsentieren, die auf Faktoren wie Regionalität und Bio achten. Und wir möchten die Anbieter mehr unterstützen, die es kaum in den deutschen Einzelhandel schaffen und mit ihren Online-Shops nur kleine Schritte machen können. Wir werden auch Mischanbieter vorstellen, die vermehrt auf vegane Linien setzen. Das ist eine wichtige Entwicklung, so dass auch alle Menschen erreicht werden. Ganz wichtig wird uns sein vegane Menschen und Unternehmer vorzustellen. Im Bereich People werden wir zukünftig mehr Menschen interviewen und hinter den Kulissen schauen.

Anzeige
Le Shop vegan

Wir sagen Danke!

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, die täglich mit etwa 2.000-3.000 anderen Leserinnen und Leser auf unsere Seite vorbei schauen, unsere Facebookposts mit ihren Freunden teilen und an unseren Verlosungen teilnehmen. Auf diese Weise wachsen wir als vegane Community kontinuierlich weiter. Jeder von uns kann in seinem Alltag durch sein Einkaufsverhalten und seine Lebensweise große Veränderungen bewirken. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Und weil „Danke sagen“ immer auch mit einer schönen Geste verbunden ist, möchten wir uns heute mit einem ganz großen Gewinnspiel bedanken. 20 ausgewählte Produkte für euch individuell ausgesucht und zusammengestellt. Alles im Wert von über 300 Euro. Mit dabei sind:

  1. Superfood Mischung Kraftpaket Jetzt auch beim Veganz und alles-vegetarisch.de  erhältlich.
  2. Sonnentor Kurkuma Latte Vanille
  3. Cashew Cacao Clusters Entdeckt in der Whole Food Box Juni
  4. Bio Zentrale Marokko Pfanne
  5.  i + m Sheabutter
  6. Vegan Grillen Michaela Marmulla
  7. Superfood Mischung Beauty Queen Jetzt auch beim Veganz und alles-vegetarisch.de  erhältlich
  8. Veggy Friends Vegane Wurst Deluxe
  9. Le Shop Vegan Fuchs Anstecker
  10. Hafervoll RAW Riegel Beerenmix Entdeckt in der Whole Food Box Juni
  11. Noveaux Magazin
  12. Love Sign T-Shirt
  13. Food Spring Crunchyfruits
  14. Bio Zentrale Gemüsechips Bald im Handel!
  15. Bazzar Deluxe T-Shirt
  16. Noani Gürtel Ladiesbuc
  17. Alvito Basen Garten Entdeckt in der Whole Food Box Juni
  18. Sonnentor Adios Salz Gemüemischung
  19. Tropicai Kokosblüten Vinaigrette
  20. i+m Tausdenschön Duschgel