Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

wer ist vegan_1

 

Wir laden dich herzlich zu unserer Vegan Sunday Party ein, nach dem Motto: Wer is(s)t vegan? Mit einer kleinen Herausforderung: Du bringst jemanden mit, der noch kein(e) Veganer/in ist!

Wir wollen nicht nur unter uns bleiben, sondern Freunden, Bekannten und Unbekannten zeigen, dass eine vegane Lebenseinstellung cool ist und wir dabei genauso Spaß haben können wie alle anderen. Auch vegan lebende Menschen feiern und essen gerne, haben Spaß und trinken mal ein Bier oder zwei! Der einzige Unterschied zu nicht-vegan lebenden Menschen ist ihre Überzeugung, dass Tiere für den Menschen nicht leiden oder getötet werden dürfen – weder für Nahrung, Kleidung oder Sonstiges. Jeder ist willkommen, auch wenn er/sie kein(e) Veganer/in ist. Schau doch einfach vorbei und hab Spaß, wir freuen uns auf dich/euch!

Hier die näheren Infos: Wo und wann findet das Event statt?

Am Sonntag, den 03. Februar 2013 in München ab 15:00 in der Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, 80331 München

(Ende der Veranstaltung ca. gegen 21:30 Uhr.)

Was wird geboten? Ein buntes Programm: Vegane Modenshow, Live-Musik, Lesung, Vortrag, Tombola, Infostände und Austausch mit vielen netten Menschen.

Anzeige

Gibt es dort auch etwas zu essen und zu trinken? Natürlich! Es gibt ein veganes Kuchenbuffet (auf Spendenbasis) und für den großen Hunger bietet Euch das gerade neu eröffnete Boonian leckere vegane Speisen an. Freut Euch außerdem auf leckere und gesunde Smoothies vom ebenfalls ganz neu eröffneten Gratitude Restaurant.

Eintritt: € 2,00 (Essen und Getränke sind nicht inklusive.)

Anzeige
Kochkurs Bowl Masters

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt ausschließlich Tierschutz – und Tierrechtsorganisationen zugute. Es ist eine reine Non-Profit-Veranstaltung (außer Boonian und Gratitude).

Kann ich mehrere Freunde mitbringen? Klar, soviele du willst!

Weitere und aktuelle Infos in der Facebook Veranstaltung.

Anzeige