Wenn du Heißhunger auf Bananen-Split bekommst, dann probiere unbedingt dieses Rezept von heute aus. Du hast doch sicher mal reife Bananen übrig. Dann solltest du sie unbedingt einfrieren. So kannst du immer leckere Nice Cream Rezepte zaubern. Dieses Mal haben wir das Vegane Milk Away Protein Ice in der Sorte Chocolate als Basis genommen.

eis im standmixer machen

In diesem Artikel zeigen wir dir heute wie du veganes Eis selber machen kannst, das super cremig ist und dir immer gelingt. Mit diesem Eis Rezept hast ihr eine leckere Basis als Grundrezept und du kannst viele unterschiedliche Sorten kreieren, je nach deinem persönlichen Geschmack!

Mit dem Milk Away Protein Ice von nutri+ in der Sorte COCOA kannst du kinderleicht zubereiten. Das Pulver einfach mit kochendem Wasser mischen, paar Schokodrops und Erdnüsse dazu. Alles gut verwenden und wenige Stunden einfrieren. 
Dann kannst du das Eis eigentlich schon schlemmen und genießen. Wir haben noch gefrorene Bananen hinzugefügt. Und eine Nice Cream Bowl mit Schoko Sauce und Erdnüssen verfeinert. Dann gab es noch ein Bananen Stil mit Schokolade und Nüssen ummantelt. Ja, das Banana-Split Eis schmeckt genau so großartig wie es aussieht! 

Aktuell spart ihr im Shop 10% mit dem Code deutschlandistvegan10

Was ist nutri+?

nutri+ ist ein Online-Shop und Anbieter verschiedener veganer Proteinpulver, Snacks, Riegel, Nahrungsergänzungsmittel und Pflanzendrinks. Hier findet jede:r Sportler:in das richtige Produkt für sich. Egal, ob abnehmen, Muskeln aufbauen oder Wohlbefinden. Mit den qualitativ hochwertigen Produkten von nutri+ könnt ihr eure sportlichen Ziele sicher erreichen.

Das Milk Away Protein Ice überzeugt nicht nur mit seiner cremigen Konsistenz und dem leckeren Geschmack – es hat auch Top Nährwerte und ist gluten- sowie sojafrei.

Aus den 500 g Pulver könnt ihr ganze 10 Portionen Eis selber machen. Wir haben es getestet und sind begeistert. Es schmeckt super lecker, ist total cremig und überzeugt einfach in allen Punkten.

Bananen Schoko Nice Cream

Das Vegane Milk Away Protein Ice gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen

  • zartschmelzende Schokolade
  • fruchtige Mango
  • klassische Vanille

Alle drei Sorten haben einen hohen Proteingehalt (17g pro 100g), keinen zugesetzten Zucker, eine cremige Textur und einen einzigartigen Geschmack. Dadurch ist das Eis auch für Sportler:innen geeignet, die auf ihre Figur achten.

Aktuell spart ihr im Shop 10% mit dem Code deutschlandistvegan10