Anzeige –

Wie immer im Dezember rast die Zeit schneller davon als einem lieb ist. Es wird allerhöchste Eisenbahn, die letzten veganen Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Vielleicht können wir Euch mit unseren liebsten Beauty-Ideen etwas entschleunigen – alle Produkte sind Lieblinge der Redaktion und vielleicht noch genau das Geschenk, was euch noch für Eure(n) Liebste(n) gefehlt hat.

Sante

Nagellack aubergine red No. 20

Sante Nagellack aubergine red No. 20

Vielleicht ein Geschenk für die beste Freundin?

Anzeige
zero waste einkaufen

Dieser Nagellack ist einer meiner liebsten Lacke. Er lässt sich gut und präzise auftragen, die Farbe hält lange und glänzt zudem schön. Natürlich ohne Formaldehyd, ohne Toluol, ohne Kolophonium.

10,75 Euro

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

https://www.sante.de/

Stop the water while using me

All Natural Lavender Sandalwood Hair Kit

Anzeige

Stop the water while using me Hairkit

Vielleicht ein Geschenk für die Schwester?

Die Produkte von „Stop the Water while using me“ dürfen schon seit Jahren in meinem Badezimmer wohnen. Dieses Set beeinhaltet ein Haarshampoo und einen Conditioner für strapaziertes Haar. Beide Produkte im stylischen Pumpspender und drumherum ein schöner Geschenkkarton – perfekt, oder?

29,90 Euro

https://stop-the-water-while-using-me.com/de/

Benecos

Bioparfüm

Vielleicht ein Geschenk für die Liebste?

Benecos Bioparfum

Dieses Parfum trägt den verführerischen Namen „heaven can wait“ und riecht nach Vanille & frischen Zitrusnoten. Die Herznoten Jasmin & Myrte unterstüzen den tollen Duft.

8,99 Euro
http://benecos-shop.eu/

Dr. Bronner

Bio Körperlotion Orange Lavendel

Dr.Bronner Körperlotion Orange Lavendel

Vielleicht ein Geschenk für die Tante?

Anzeige
Le Shop vegan

Die Körperlotion von Dr.Bronner ist ebenfalls ein Langzeit-Mitbewohner in meinem Badezimmer. Sie pflegt pflegt trockene Haut und hinterlässt trotzdem keinen fiesen Fettfilm. Ich mag die Duftkombination aus Orange und Lavendel, wofür nur ätherischen Öle aus biologischem Anbau verantwortlich sind.

14,90 Euro
http://www.drbronner.de/ 

i+m

Wild Life for Men Bart Öl

i+m Bartöl

Vielleicht ein Geschenk für den Freund?

Der Mann von heute trägt Bart – und dieses Öl verleiht der Gesichtsfrisur Pflege und seidigen Glanz. Dank der enthaltenen Mandel-, Macadamia- und Arganöle wird die Haut vor Juckreiz und Rötungen geschützt. Der dezente Duft Lemongras kombiniert mit Patchouli und Guajak erhöht die Attraktivität des Bartes und dessen Besitzers ungemein.

:-)

18,90 €
 https://www.iplusm.berlin/startseite/

Bulldog

Sensitive Feuchtigkeitscreme für Männer

Bulldog Sensitiv Feuchtigkeitscreme

Vielleicht ein Geschenk für den Papa?

Diese Feuchtigkeitscreme ist besonders für die empfindliche Gesichtshaut gedacht. Danke der ätherischen Öle, Extrakten aus grünem Tee, Grünalgen und Vitamin E wird die Hautregeneration unterstützt. Natürlich ohne: Parabene, Sodium Laureth Sulfate, künstliche Farbstoffe, synthetische Duft- oder Inhaltsstoffe. Ein kleines aber feines Geschenk!

ca. 7,50 Euro

http://de.bulldogskincare.com/

Viel Spaß beim Shoppen und Verschenken.
Wir wünschen Euch eine stressfreie und schöne Vorweihnachtszeit!

P.S. Habt ihr auch unsere Geschenktipps für vegane Mode gesehen?

Artikelfoto von Pixabay