Heute möchten wir euch vorstellen, was wir im Juli  getestet haben. Es waren wieder viele neue vegane Produkte dabei. Hier gibt es einen kleinen Einblick in unsere Lieblingsprodukte. Ganz egal ob nigelnagelneu oder vielleicht auch schon etwas länger auf dem Markt.  Seht am besten selbst.

 

 

1. Sunflower Family – Sonnenblumen Hack

Anzeige
Le Shop vegan

Vegane Frikadellen ganz ohne Soja oder Gluten und trotzdem lecker?

Ganz einfach mit den neuen Produkten von der Sunflower Family! Das Hack schmeckt nussig, ist schonend verarbeitet und enthält 53% Eiweiß!

2. Qi2 – Veganer Protein Drink

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Ihr seid schon länger auf der Suche nach einenm veganen Protein Drink ohne Pulver, sondern direkt zum Genießen? Dann kommt jetzt eure Rettung von Q12 veganer Protein Drink auf Basis von Sojaeiweiß mit Schoko- oder Bananengeschmack für 1,95€ pro Flasche.

3. Reformhaus – Muschel Pasta

Glutenfreie Nudeln auf Basis von roten Bio Linsen und Bio Quinoa, bestehen zu 27% aus pflanzlichen Eiweißen und sind zudem reich an Eisen, Magnesium und sättigenden Ballastoffen.

4. Pep Up Life – Sprossenbeutel -> Achtung Produkt bereits im vorigen Artikel erwähnt!

Beschreibung

5. Love Arctic – Bilberry Powder

Bio Wildheidelbeerenpulver aus Finnland ohne Zuckerzusatz und reich an Vitamin E, Vitamin K, Ballaststoffen und Antioxidanten, passt auch perfekt ins selbstgemachte Fruchteis.

 

6. Rapunzel – Erdnussmus Crunchy

Normales Erdnussmus ist dir zu langweilig geworden? Und extra Zucker möchtest du auch nicht haben? Dann probier mal das Crunchy Erdnussmus von Rapunzel, welches kleine Erdnussstückchen enthält und ohne unnötige Zusätze wie beispielsweise Rohrzucker auskommt.

7. Pure Raw – Yacón Snack

Yacón-Snack besteht zu 100 % aus getrockneten Yacónwurzeln und  ist frei von jeglichen Zusätzen und somit ein reines Naturprodukt. Sie sind angenehm sättigend und wohlschmeckend. Der Yacón-Snack ist als köstliche Zwischenmahlzeit – ob zu Hause, im Büro oder unterwegs super praktisch!

8. Anders – Sweat Treat

Ein knuspriger Snack aus gefriergetrockneten Früchten. Eine halbe Banane, ein Fünftel eines Apfels und 2 Erdbeeren ergeben eine Tüte feinster Süßigkeiten. Wer braucht schon Gummibärchen, wenn er Anders Sweet Treat haben kann?

9. Keimling – Schokoriegel Kirsch

Dir fehlt ein roher Schokoriegel in deiner Sammlung, welcher nur mit Datteln gesüßt ist und auch noch Sauerkirchen beinhaltet? Dann schau mal im Shop von Keimling vorbei.

10. Hofgut Storzeln – Sojaflocken 

Regionale Bio Soja Flocken aus Österreich und Deutschland für das tägliche Frühstück gibts von Hofgut, sie enthalten nicht nur mehr als 50% pflanzliche Proteine sondern haben auch noch 20 % Ballaststoffe bei nur 4% Kohlenhydraten!