Einige von euch werden Kirstin Knufmann als Betreiberin des PureRaw Shops kennen, einem Onlineshop für vegane Rohkostlebensmittel, vor allem das Angebot an Superfoods ist sehr umfangreich und von hoher Qualität. Nun hat Kirsten auch ihr eigenes Buch mit rohköstlichen Rezepten herausgebracht mit dem Titel Raw! Meine raffinierte Rohkostküche. Erschienen ist es im Christian Verlag

Anzeige

Rohkost für alle Gelegenheiten

In dem schön gestalteten Buch findet ihr eine tolle Auswahl an Rohkost-Rezepten für Frühstück, Snacks, Smoothies, Hauptgerichte, Naschkatzen und einige Grundrezepte. Dazu gibt es viele Infos zu den Vorteilen von Rohkost, Lebensmitteln, Superfoods und weitere Tipps und Tricks. Die Rezepte sind toll bebildert und übersichtlich dargestellt. Schnell sieht man beim Durchblättern, dass Rohkost alles andere als Salat bedeutet, es ist faszinierend, wie abwechslungsreich ein rohköstlicher Speiseplan sein kann. Einige Gerichte sind schnell und ohne große Vorbereitung hinzubekommen, andere sind durchaus aufwändiger, und oftmals müsst ihr das Einweichen von Nüssen oder Hülsenfrüchten mit einplanen.

Tolles Buch für den Einstieg

„Raw!“ von Kirstin Knufmann ist ein perfektes Buch für den Einstieg in die Rohkostwelt, und wird ganz sicher so manchen in Staunen versetzen. Schöne Aufmachung und tolle Rezepte für jede Gelegenheit, dazu eine Menge Hintergrundwissen. Absolute Kaufempfehlung aus meiner Sicht. Toll gemacht und herzlichen Glückwunsch, Kirstin!

Anzeige
Le Shop vegan

Hier findet ihr alle weiteren Infos zum Buch.