Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000

Viele von euch kennen bestimmt schon die Internetseite „Rohkost 1×1“, auf der man superviele Tipps und Infos rund um die rohköstliche Ernährung bekommt. Gerade für Einsteiger in die Rohkost ist das Rohkost 1×1 eine perfekte Anlaufstelle, weil man hier wirklich ganz strukturiert auf dem Weg begleitet wird. Super hilfreich sind Artikel wie

Und das sind nur ein paar Beispiele, ihr findet auf Rohkost 1×1 jede, jede Menge mehr, und einen Videokanal mit über 200 Videos gibt es auch noch!

1902740_634786883334716_985702725349639487_nDer Treiber hinter Rohkost 1×1 ist Robert Gladitz, der durch seine Mutter inspiriert mal eine Woche Rohkost ausprobieren wollte – und die Woche hält quasi seit über 4 Jahren. Seine Erfahrungen wollte er teilen, und so entstand das Rohkost 1×1. Wer alle Infos in geballter Form erhalten möchte, für den hat Robert übrigens ein super E-Book, die Rohkost-Fibel geschaffen.

Wer Robert einmal persönlich erlebt, glaubt nur zu gerne, das Rohkost Energie liefert, der Typ ist absolut gut drauf und voller Tatendrang. Da kann sich ja mal jemand bei seiner Mutti bedanken für den Input. Aber das hat er ganz bestimmt getan. :-)

Inzwischen hat Robert einen weiteren Themenbereich für sich entdeckt, und schreibt auf „Business 1×1“ darüber, wie man als Digitaler Nomade erfolgreich sein kann. Digitale Nomaden sind solchen Menschen, die es schaffen, ortsunabhängig von einem Onlinebusiness zu leben. Vor allem YouTube hat es Robert angetan, und so berichtet er wirklich täglich auf seinem YouTube-Kanal, was er so treibt und wählt jeden Tag ein Thema, über das er ausführlich spricht. Wirklich spannend, nicht nur für Digitale Nomaden, und solche, die es werden wollen, sondern auch für alle Bloggerinnen und Blogger. Auch wirklich total spannend, was Robert da erzählt und tut.

Anzeige

Ich habe Robert mal interviewt, und wir haben das mitgeschnitten:

Anzeige