Grüne Smoothies sind absolut angesagt, und das zurecht. Jede Menge Vitamine und weitere Nährstoffe hat man mit Grünen Smoothies im Glas, und schmecken tun sie auch noch richtig gut – wenn man die Zutaten gut kombiniert.

Das kleine Buch „Grüne Smoothies – Vitalstoff-Power aus dem Mixer“ aus dem GU Verlag hilft dabei, köstliche Grüne Smoothies zuzubereiten. Es bietet 50 Rezepte, sortiert nach Jahreszeiten. Außerdem gibt es ein paar Rezepte für Kinder. Dazu alle wichtigen Basics:

Anzeige
Le Shop vegan
  • Was sind Grüne Smoothies?
  • Welchen Mixer braucht man?
  • Wildkräuter
  • Saisonkalender etc.

GRUENE SMOOTHIES Vitalstoff-Power aus dem Mixer

Wunderschön bebildert

Das Buch ist wunderschön bebildert, wie man es von GU gewohnt ist. Die Rezepte sehen super aus, ich habe einige gesehen, die ich unbedingt ausprobieren möchte. „Grüne Smoothies“

ist ein schöner kompakter Ratgeber für alle, die sich von den gesundheitlichen Vorteilen und vom Geschmack der Grünen Smoothies überzeugen lassen wollen.

Das Buch kostet 8,99 Euro (als E-Book 6,99 Euro) und hat 64 Seiten. Weitere Infos findest du hier beim Verlag.

Anzeige
Foodmatic Personal Mixer PM1000