Liebe Leser & Fans,

wir danken euch für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren. Durch euch können wir Deutschland is(s)t vegan stetig weiterentwickeln und wachsen als große vegane Community zusammen.  Wir sind eines der meistgelesenen Online-Magazine rund um das Thema veganer Lifestyle in Deutschland. Seit November 2011 informieren wir leidenschaftlich und inspirieren Menschen zu allem, was das vegane Leben ausmacht. Durch unsere Arbeit können wir euch viele neue vegane Produkte, engagierte und leidenschaftliche Menschen und Start-ups vorstellen und damit immer mehr Menschen für die vegane Idee begeistern. Unser Team wächst auch Jahr für Jahr und aktuell sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns den Blog weiter ausbauen. Wir möchten zum einen Einblicke in unsere Arbeit ermöglichen und suchen auch engagierte Unterstützer, die uns bei den vielen Projekten unter die Arme greifen.

Wenn du auch beweisen willst, dass die vegane Welt bunt, gesund und inspirierend ist, du gerne selbstständig arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig.

Aktuell suchen wir:

>> Praktikant/in Social Media

>> Praktikant/in Design

>> Freie Redakteure (m/w)

Bewirb Dich jetzt!

Haben wir dein Interesse geweckt? Perfekt! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an maral@deutschlandistvegan.de.

Deine Ansprechpartnerin ist Maral Kanani.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

 

Foodmatic