Was die Leute von Roots of Compassion in Münster alles so treiben, kann man gar nicht in wenigen Sätzen zusammenfassen, darüber sollten wir mal einen gesonderten Beitrag schreiben. Lasst mich aber schon mal vorab von ihrer Internetseite diesen Auszug zitieren:

„Angefangen als Vision zweier Menschen, die mit leckerem veganen Schokokuchen und Infomaterial im Gepäck zu Konzerten, Demos und anderen Veranstaltungen reisten, um die Idee des Veganismus und den Tierrechts-/Tierbefreiungsgedanken zu verbreiten, entwickelte sich roots of compassion seit der Gründung im Jahr 2001 zu einer festen Größe in der deutschen Tierrechts-/Tierbefreiungsbewegung. Im Jahr 2002 wurde die Website www.rootsofcompassion.org ins Leben gerufen. Seit 2003 wird sie als Online-Shop betrieben, in dem fair und ökologisch produzierte Kleidung und vegane Produkte wie Schuhe, kritische Literatur, Lebensmittel, Buttons, Aufnäher, Sticker und vieles mehr zu finden sind. Seit 2008 verbreiten wir über den angeschlossenen Verlag compassion media Medien zu den Themen Veganismus, Tierbefreiung und Gesellschaftskritik.“

Eine ganze Menge also. Heute haben wir das große Glück, 2 T-Shirts von Compassion aus der neuen Kollektion verlosen zu dürfen, und ihr dürft euch sogar eines aus den folgenden aussuchen! Die genauen Shirt-Bezeichnungen findet ihr hier auf dem Blog von Compassion.

Gewinnen könnt ihr, in dem ihr einfach hier einen Kommentar schreibt, welches der Shirts euch am besten gefällt! Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. Mai 2012 um 12 Uhr mittags. Bitte denkt daran eine korrekte E-Mail-Adresse anzugeben (die wir für nichts weiter nutzen als für die Gewinnbenachrichtigung), sonst entgeht euch der mögliche Gewinn, was nicht zum ersten mal passieren würde aufgrund einer fehlenden oder falschen E-Mail-Adresse.

Viel Glück!

Kommentare

Kommentare