Veganes Catering (und mehr) vom Feinsten!

Ein neuer Stern am veganen Himmelszelt ist mit den „VEGANHELDEN“ aufgegangen!
Stephanie Testa und Britta van Mehren bieten seit diesem Jahr einen ganz besonderen Catering-Service an.

 <<Die Veganhelden kommen gerne zu Dir und entführen Dich in ein Reich voller Frische, Vitalität und unglaublichen Geschmacksexplosionen! Lass Dich überraschen!>>

 

Die folgenden Punkte haben mich echt vom Hocker gehauen:

  • Alles in Bioqualität!
  • Sogar möglichst regional und saisonal!
  • Kein raffinierter Zucker!
  • Frisch und nicht verarbeitet!
  • Es handelt sich um ein rein veganes Angebot – diverse Küchengeräte kommen also garantiert nicht mit tierischen Produkten in Verbindung!
  • Der „Gesunde Veganismus“ wird vertreten – Kartoffel-Pommes und Döner wirst du hier nicht finden!
  • Hier geht es um gesunde Alternativen aus der Pflanzenwelt, nicht um das Imitieren von Fleischgerichten!
  • Auf Sonderwünsche kann gezielt eingegangen werden (siehe Fragen)!

 

Buchbar sind die VEGANHELDEN für

Foodmatic Personal Mixer PM1000
  • Veganes Catering auf Firmenevents
  • Veganes Catering auf privaten Feiern
  • Zu Hause vegan bekochen lassen „Rent a cook“
  • Veganer Brotzeitservice
  • Veganer Lieferservice
  • Smoothie Workshops (natürlich auch vegan)

VEGANHELDEN

 Fotos: Veganhelden.de

 

Mit der zauberhaften Steffi habe ich mich kürzlich im Tushita getroffen und durfte ihr ein paar Fragen zu den VEGANHELDEN stellen.

 

  • Ihr befindet euch in München. Könnt ihr Kunden auch über unsere Stadtgrenze hinaus verwöhnen?

 

Natürlich. Wenn sich der Veranstaltungsort in der näheren Umgebung von München befindet, dann liefern wir das fertige Essen an. Bei größeren Entfernungen kaufen wir die Waren frisch vor Ort und bereiten es in der jeweiligen Stadt zu.

 

  • Habt ihr die Möglichkeit auf gezielte Kundenwünsche (beispielsweise glutenfrei) oder Allergien einzugehen?

Das ist unsere Stärke! Wir sind in der Lage unsere Kundenwünsche auch in diesen speziellen Fällen zu erfüllen und genussvoll umzusetzen. Wir haben zum Beispiel schon komplette Caterings in Rohkost zubereitet. Auch gemischte Versionen sind denkbar. Wichtig ist, dass uns die Kunden vorher darauf ansprechen.

 

  • Wie seid ihr auf diese tolle Idee gekommen?

Wir machen schon seit einigen Jahren Caterings für Veranstaltungen. Und als wir vor zwei Jahren selber komplett vegan wurden, konnten und wollten wir es nicht länger mit uns vereinbaren, tierische Produkte zu verwenden. Damit war die Idee für Veganhelden geboren.

 

Mein Fazit:

Wenn ich nochmal 30 werden würden, wüsste ich jetzt, von wem ich meine Gäste und mich verwöhnen lassen würde!

 

Und hier ein Aufruf der VEGANHELDEN direkt an dich:

<<Ruf uns an oder schick uns ein E-Mail, wir werden uns heldenhaft um Dich kümmern!>>

 

Kontakt:
0176/32092048
info@veganhelden.de
Website
Facebook