Bei denn’s gibt es eine riesige Auswahl an veganen Lebensmitteln, außerdem alles in Bio-Qualität. Nun habe ich auch noch entdeckt, dass denn’s ebenfalls ein veganes Frühstück anbietet. An diesem Wochenende habe ich das mal getestet

Für 4,50 €  bekommt man:

  • 1 Kaffee oder Tee
  • Marmelade
  • veganer Belag
  • 1 Brötchen

Zuerst sucht man sich ein Brötchen aus (das Personal weiß, welche Brötchen vegan sind und welche nicht) und sagt ob man Tee oder Kaffee will. Wir haben uns zusätzlich ein Stück Nougattorte und Kirschstreusel bestellt (und einen Cookie fürunterwegs). Dann haben wir uns in die Sonne gesetzt und bekamen unser Essen gebracht.

Für 4,50 € war die Portion ordentlich und ich fand toll, dass ich mir statt Zucker Agavensirp in den Tee machen konnte, das mache ich zuhause auch immer so. Zu dem Brötchen gab es Margarine, etwas Rohkost, ein Schälchen Bio-Marmelade und 4 Scheiben veganen Aufschnitt. Das ist ein bisschen viel Belag für 1 Brötchen, aber in der Not schmeckt die Vurst auch ohne Brot ;) Geschmacklich war alles einwandfrei und wir werden das bestimmt mal wieder machen.

 

Beim Durchstöbern der Homepage habe ich gesehen, dass es an einigen Standorten wie z.B. Worms und Heidelberg auch einen Mittagstisch gibt, an einigen Tagen wird sogar ein veganes Gericht angeboten. Ob das in Eurer Nähe auch der Fall ist, könnt Ihr auf der Homepage rausfinden.  Standorte in der Nähe suchen: www.denns-biomarkt.de/91_ihr_denns_biomarkt.html

denn’s Biomarkt
www.denns-biomarkt.de

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

 

Foodmatic Personal Mixer PM1000