Vienna

Das Café Vienna in Mannheim hat den typischen Charme einer Studentenkneipe. Zu später Stunde ist es immer sehr voll, weshalb es dann nicht besonders leicht ist, einen Platz zu bekommen. Aber wenn man es sich gemütlich gemacht hat und einen Blick in die Karte geworfen hat, weiß man, dass man richtig ist. Das Vienna bietet mehrere vegane Gerichte an wie z.B. Nudelgerichte und auch einen Burger.

Ich habe den Tofu Burger mit Pommes Frites für 3,90 EUR probiert und mir hat besonders gut gefallen, dass es kein typischer Burger war, der üblicherweise mit einem Gemüsebratling o.ä. daher kommt. Denn der Tofu Burger ist wirklich einfach mit 2 Scheiben gebratenem Tofu belegt, die lecker eingelegt und gewürzt sind und dazu kommt noch etwas Salat und eine asiatische Sauce.

Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr in Mannheim seid!

Café Vienna
S 1, 15
68161 Mannheim
www.cafevienna.de
 
Unsere Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag: 10 bis 02 Uhr
Freitag und Samstag: 10 bis 03 Uhr