Seit meinem letzten Bericht über den Familienbetrieb hat sich einiges getan. Es ist nicht mehr nur dienstags Veggie-Tag, sondern jeder Tag ist Veggie-Tag! Das vegetarische und vegane Angebot wurde enorm erweitert und ganz oft gibt es zusätzlich noch vegane Specials. Auf der Karte stehen z.B. ein Gemüsetöpchen, Salate und Burger. Die Burger kann man vegan, vegetarisch oder mit Bio-Fleisch bestellen. Vegan ist superteuer? Im Familienbetrieb ist die vegane Variante die günstigste! Es gibt sogar zwei verschiedene vegane Patties zur Auswahl: Rote-Linsen-Gemüse-Patty oder Falafel. Auch veganen Käse kann man bekommen, nämlich Wilmersburger. Ich habe die Speisekarte mal für Euch abgeknipst:

Familienbetrieb_Speisekarte

Wir waren in letzter Zeit ein paar Mal im Familienbetrieb und  haben die Variante Cheeseburger, Sgt. Pepper und den Green Pepper Burger probiert. Wir können bestätigen, dass die Qualität wirklich gleichbleibend gut ist und beide veganen Pattys superlecker schmecken. Ich würde sogar so weit gehen, dass die Burger locker mit denen in der Wiesenlust in Frankfurt mithalten können – nur, dass Mannheim für mich zum Glück viel näher ist. Und ich LIEBE die hausgemachte vegane Mayo, die ist einfach ein Traum!

Familienbetrieb_Burger

Familienbetrieb Mannheim
M2, 12
68161 Mannheim
www.facebook.com/pages/Familienbetrieb-Mannheim
www.derteesalon.de