CafgaLiebe Mannheimer, aufgepasst! Das cafga. am Schillerplatz bietet neben dem bisher bekannten Veganini nun auch einen veganen Döner an . Das Veganini ist ein Grillbrötchen mit Tomate und Peperoni für 2,40 EUR.

Der Vegan-Döner ist mit Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebeln und Sojajoghurt-Soße gefüllt und kostet 2,90 EUR. Möchte man zusätzlich Döner-Seitan, kostet das 1,90 EUR extra. Auch Bagels werden nach Wunsch belegt.

Hier findet Ihr die Speisekarte:

www.cafga.de/cafga-sp-2013.pdf

Im cafga. werden regelmäßig Bilder ausgestellt und man kann auch sehr gemütlich dort sitzen und einfach nur etwas trinken, z.B. einen Soja Chai Latte für 1,90 EUR. Außerdem gibt es kostenloses WLAN. Ab April wird es auch Außenbewirtung am Schillerdenkmal geben.

Besonders praktisch ist ebenfalls die Nähe zum Café Vogelfrei, wo man im Anschluss noch ein Stück veganen Kuchen genießen kann. In 2 Gehminuten ist man dort.

cafga.galerie& café
B2, 11
68159 Mannheim
www.cafga.de
www.de-de.facebook.com/cafga
 
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10.00 – 18.00 Uhr