Wir haben hier bereits über The Rebel Cakery berichtet – nun war am letzten Wochenende das Grand Opening des Ladengeschäfts in Freigericht. Die Leute haben Kim und Freddy die Tür eingerannt und zur Verköstigung gab es von der Vegan Connection vegane Steakbrötchen, rohe Süßigkeiten von der Rag Bar und allerlei tolle Backwaren von The Rebel Cakery wie z.B. Nusskuchen mit Punschglasur, Donuts in diversen Variationen, Cupcakes, Mini-Gugelhups, Brownies, Spitzbuben, Cookies, Torte, Streuselkuchen usw.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg, der Laden jedenfalls ist ganz zauberhaft geworden und Kuchen & Co der beiden waren ja vorher schon der absolute Hammer! Schaut doch mal rein.

Anzeige
Le Shop vegan
 
Ab sofort gelten bis auf Weiteres die folgenden Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 13.00 – 19.00
Freitag 13.00 – 21.00 (After Dinner Tea)
Samstag 10.00 – 19.00 Uhr
Torten-Beratung nach Termin (flexibel)
The Rebel Cakery
Alte Hauptstr. 2a
63579 Freigericht
www.the-rebel-cakery.de
www.facebook.com/TheRebelCakery#!/TheRebelCakery