Als ich kürzlich in Düsseldorf war, kam ich zufällig an der EisBar vorbei. An der Glastür stand was von veganen Brownies und Banana Bread, das hat mich neugierig gemacht. Dass es sich um eine kleine süße Eisdiele handelt, war auf den ersten Blick ersichtlich, also wollte ich auch wissen, ob es auch veganes Eis gibt und tatsächlich ist das der Fall.

An jenem Tag habe ich Soja-Vanille und Maracuja-Guave probiert, es gab aber noch zwei weitere Geschmacksrichtungen ohne tierische Zutaten. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass es auch eine Sorte veganes Milcheis gab und nicht nur Obst-Sorbets. Sogar das Waffelhörnchen ist vegan! Die Sorten variieren ständig, ebenso die Backwaren. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen.

Anzeige
Le Shop vegan

 

EisBar
Friedrichstr. 8
40217 Düsseldorf
www..facebook.com/eisbar.dus
Öffnungszeiten:
Mo – Sa 12.00 – 19.00 Uhr