Wer Lust auf vegane Pizza hat, der sollte mal im Bistro Zeus in Berlin-Friedrichshain reinschauen. Der größtenteils konventionelle Imbiss-Laden bietet seit einiger Zeit diverse Pizzavarianten und Pide mit Wilmersburger Pizzaschmelz. Pizzafreunde können aus den Sorten Magherita, Champignon, Brokkoli, Rucola, Mista uns Spinat wählen.  Zusätzlich gibt es ein Angebot an veganen Pide-Broten, im Prinzip recht ähnlich wie Pizza, jedoch mit einem anderen länglichen Boden. Ab ca. 5 Euro ist man dabei, und die Pizzas und Piden sind richtig groß. Außerdem gibt es Falafel (da bitte draufhinweisen, dass man die vegane Variante haben möchte).

Sehr netter und flotter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Besuch lohnt sich finde ich. Super sieht übrigens die Wanddeko aus hunderten von Zetteln mit Nachrichten, Sprüchen und was weiß ich von den Bistro Zeus-Gästen!

Anzeige
Le Shop vegan

Bistro Zeus
Boxhagener Straße 29
10245 Friedrichshain

www.bistro-zeus.de